Ausstellung 2024:

„WILDE MISCHUNG“

im Bürgerhus bei Arteswesera

Kupferschmiedestraße 13, 31785 Hameln

Vernissage am 9.3.2024 um 11Uhr

Dauer der Ausstellung: 9.3. – 21.4.2024

Öffnungszeiten immer an den Wochenenden Sa/So von 11-16Uhr, Eintritt natürlich frei

 

2023 schon vorbei

Vernissage in der VHS Sedanstraße 11, 31785 Hameln um 18Uhr „Drüber & Drunter“ (Malerei ist Schichtarbeit)

…ich stelle meine neuen Bilder im Treppenhaus der VHS Hameln vom 9.2.23 18Uhr bis zum 31.7.23 aus

2022 schon vorbei:

bei boesner Hannover, Bornumer Str.146, 30453 Hannover„Astrid Lustig: Portraits“  vom 4.1.2022 bis zum 31.1.2022

2021

im 2. Coronajahr gab es wenigstens eine Ausstellung in der Domänenburg Aerzen im September 2020- und die war super Thema war „Neues aus den letzten 5 Jahren“

2020

seit dem 14.2.2020 bis Anfang Sept. 2020 hingen ein paar meiner Bilder im sehr netten Restaurant „Grimsehls Handwerk“ in der Innenstadt in Hameln. Unter deren Motto der Nachhaltigkeit habe ich ein paar alte Backbleche und Collagen hingehängt

 

 




2019

am 16.11.2019 werden bei einer Kunstauktion des  roundtable160 Minden im Preussenmuseum meine Bilder „Eminem“ und „Frau hinter der Gardine “ versteigert…ich bin gespannt

am 6.4.2019 um 14Uhr Vernissage einer Gemeinschaftsausstellung in der Galerie Brockmann& Sons, Münsterstr.21 in 48431 Rheine...ist inzwischen wieder abgebaut
___________________________________________________________________________________________________________________

2018

August bis Okt 2018 Portraits großformatig – in der alten Feuerwache Hameln

____________________________________________________________________________________________

2017

Dez.2017 Kunstetage Lauenau

Mai -Aug: LUSTIG bei SCHEELE in der Zahnarztpraxis in Hameln

März: Galerie Alte Pharmacie Hameln


2016

Februar/März: Domänenburg Aerzen

April/Mai: Vinothek Vin +Vini Hameln Osterstraße

Juni-September Landkreis Hameln-Pyrmont im Kreishaus Süntelstraße


2015

März Kunstetage in Lauenau

Mai-Juni Deutsche Rentenversicherung in Laatzen/Hannover

Juli-Oktober Rheumatologische Gemeinschaftspraxis Joachimstr. 1, Hannover


2014 und früher (eine Auswahl)

Wandelhalle des Reha-Zentrums der deutschen Rentenversicherung in Bad Eilsen

Info-Center der Stadt Hameln

Kulturmühle Buchhagen

Kunstetage Lauenau

ehemalige Wurstfabrik in Coppenbrügge

Teilnehmer in der Versteigerung round table 160 minden

Hamelner Kunstwege

in verschiedenen Arzt- und Physiotherapiepraxen